Eines vorweg ich habe echt keine Ahnung davon deswegen hoffe ich ihr verzeiht mir die blöden Fragen
Und zwar habe ich 1 Packung 5 Meter LED Strips von Globo Lighting bekommen. Da sind wohl so eine Art Verlängerungskabel bei (4Stück) aber die sind nur 11 cm lang das ist leider zu wenig.(ist wohl dafür gedacht wenn man mehre Regalböden untereinander hat)
Ich versuche mal zu erklären wie die Schränke stehen. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das mit den Strips möglich ist alles zu beleuchten/zu verbinden. Und wenn ja wie ich das machen soll
Und zwar wenn man rein kommt steht auf der linken Seite ein Sideboard da soll eine Vitrine beleuchtet werden. An der Wand die man sieht wenn man rein kommt (geradeaus) steht ein hoher Schrank wo auch eine Vitrine drinnen ist die beleuchtet werden soll. Daneben steht ein TV Schrank wo unten Videospielkonsolen drinnen stehen die Fächer sollen auch beleuchtet werden.
Gibt es da irgendeine Verlängerung/Verbindung das wenn ich die Strips auseinander schneide das von der Länge hin kommt bzw. das ich die alle verbinden kann damit das an einem Netzstecker (der ist dabei) alles dran ist und mit einer Fernbedienung (die auch dabei war) zu bedienen ist?
Weil es wäre ja schade die ganzen 5 Meter nicht nutzen zu können und sich dann noch 2 Packungen kaufen zu müssen nur um dann noch Netzstecker zu haben (und noch mehr Meter die man nicht braucht
Ich hoffe ihr versteht was ich meine