Hallo,
ich meine die led soffitten aus dem shop bei led spots!
Warum heißt es da das das High-power Led Soffitten sind?
Weil wenn man berechnet sind das ganz normale Superflux-Leds (normale superflux (weiß) haben 2000mcd und die soffitte (weiß) hat 12000mcd also geteilt durch 6 = 2000mcd)
und zu den Farben hab ich auch noch eine frage. Sind bei den "xenon-weißen" einfach die kaltweißen gemeint?
Und warum gibt es royalblaue? Bei normalen Superflux gibt es ja keine royalblauen sondern nur normal blaue!
Gruß Felix
Led soffitten
Moderator: T.Hoffmann
moin
wie wärs wen du die frage mal bei led spots frägst
wie wärs wen du die frage mal bei led spots frägst
das mit den highpower ist wohl etwas fehlgedeutet. Soll wohl sowas heißen wie ultrahell oder wie das auch immer bezeichnet wird im shop. Und ja ich denke Xenon-weiß soll kaltweiß sein, so werden bei ebay auch immer die normalen verkauft
zu den royalblauen kann ich nichts sagen. Aber nur weil es keien Royalblauen suflus im shop gibt heißt das ja nicht, dass auf den sofitten keine verbaut sein können.
Ich würde dir empfehlen einfach mal eine led an info@leds.de mit passendem Betreff zu schreiben
zu den royalblauen kann ich nichts sagen. Aber nur weil es keien Royalblauen suflus im shop gibt heißt das ja nicht, dass auf den sofitten keine verbaut sein können.
Ich würde dir empfehlen einfach mal eine led an info@leds.de mit passendem Betreff zu schreiben
- P.Sparenborg
- Site Admin

LED Sofitten sind ein SEHR altes Produkt. Damals waren die der Hammer, heute sind sie ganz nett aber nix besonderes mehr. Wir haben die Artikelbezeichnungen seitdem nicht geändert... warum auch.